Ich unterstütze die Ziele der Unabhängige Bürger für Landsberg e.V. und möchte gerne Mitglied werden:

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein “UBV – Unabhängige Bürger für Landsberg e.V.“

Die Mitgliedschaft beginnt mit der Zustimmung durch die Vorstandschaft.Von der Satzung habe ich Kenntnis genommen (www.ubv-landsberg.de)

 

Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 40,-/Jahr wird ca. 2 Wochen nach Aufnahme in die UBV e.V. per Bankeinzug abgebucht.

Sollte kein Widerspruch erfolgen, wird dann der jährliche Mitgliedsbeitrag jeweils im Januar des Folgejahres nach Aufnahme in die UBV e.V per Bankeinzug abgebucht.

Bitte Teilen Sie mir, bei einem Kontowechsel, Ihre neuen Bankdaten mit

Antrag als PDF Datei:

Beitrittserklärung Unabhängige Bürger für Landsberg e.V.

Unabhängig von der Mitgliedschaft können Sie uns ebenfalls unterstützen:

Da wir keine politische Partei sind, sondern uns unabhängig für die Belange der Stadt Landsberg engagieren sind wir auf die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Hier kommt es nicht auf große Beträge an, sondern auch viele kleine Beiträge helfen uns Projekte in Landsberg zu verwirklichen.

UBV Landsberg Bankverbindung:

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg

IBAN: DE 54 7009 3200 0000 8101 93

BIC: GENODEF1STH

 

Übrigens: Selbstverständlich können Sie eine Spende jederzeit steuerlich geltend machen; wir stellen ihnen die entsprechende Bestätigung gerne aus.